Ich war für euch beim Sony Xperia X Launch Event!

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Sony Xperia X Launch Event in Wien

Letzte Woche war ich beim Launch Event vom neuen Sony Xperia X im Museumsquartier in Wien. Das ganze wurde in Verbindung mit einem Skate Contest veranstaltet, was ich persönlich sehr cool fand, da ich in meiner Jugend viele Jahre geskatet habe. Auch wenn das viele von euch jetzt nicht glauben können ;-)[/vc_column_text][vc_single_image image=“4075″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Die Veranstaltung war richtig perfekt organisiert, neben All You Can Drink (für mich natürlich nur Wasser :P) gab es den besten Burger, den ich in meinem Leben gegessen habe. Großes Shoutout hier an OmnomBurger – einfach der Wahnsinn! Ich muss euch definitiv mal in Wien besuchen kommen![/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“4077″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Ich bekam direkt bei meiner Ankunft das neue Sony Xperia X, das bei diesem Event neu gelaunched wurde. Damit konnte ich den kompletten Abend verbringen, alles ausprobieren und extrem viele Fotos und Videos machen.

Meine Meinung über das Sony Xperia X:

Ich bin überhaupt nicht der größte Technik Freak, sondern verbringe meine Zeit ja lieber im Gym wie ihr bereits wisst. Ich muss aber sagen, dass ich von der Qualität dieses Handys extrem überrascht war. Vor allem von der Kamera. Einerseits kann man einfach perfekte Fotos und Videos in perfekter Qualität machen, andererseits gibt es hier wirklich geile Special-Effekte. Was mich richtig geflasht hat, war vor allem der Weitwinkel bei der Front-Kamera. Man kann hier Selfie’s machen, die fast wie bei einer Fish-Eye Funktion sind, einfach PERFEKT. Vor allem für mich als Blogger ist sowas Gold Wert.
Ich hätte das Handy auch gern mal mit ins Fitnessstudio genommen und hier mal ein paar Videos und Fotos produziert. Vielleicht werde ich das nachholen, ich bin echt gespannt, wie auch ich mit dem Sony Xperia X arbeiten kann.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“4079″ img_size=“large“][vc_single_image image=“4095″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]

Mein Fazit über das Event:

Grundsätzlich kann man nicht viel sagen, außer dass es einfach ein gelungenes und geiles Sony Xperia X Launch Event war. Alles war perfekt organisiert, der Skate Contest war der Hammer, auch die DJ’s am Abend hatten es richtig drauf. Ich habe einige Leute kennengelernt und konnte mich auch mit ein paar connecten. Es waren echt ausschließlich angenehme und coole Leute da, was ich bei solchen Events sehr wichtig finde. Und den Burger… ich werde ihn niemals vergessen :D[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_single_image image=“4083″ img_size=“large“][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Im Mittelpunkt stand für mich aber definitiv das Handy. Normalerweise habe ich alles von Apple, würde aber definitiv gerne mal damit im Gym arbeiten. Vielleicht hole ich das noch nach, was meint ihr? 😉
Damit ihr genau wisst, wie das Event war, gibt es hier für euch das offizielle Aftershow-Video. Überzeugt euch selbst, viel Spaß beim anschauen:[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_raw_html]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[/vc_raw_html][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column][vc_column_text]Danke an Sony, warda.at und wello.at für diesen gelungenen Abend. Ich hoffe, das war nicht das letzte gemeinsame Event!
David[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]